Prinzessinnenball

19. Januar 2019 · 21 Uhr
KUZ – Kulturzentrum Mainz

Royale I: DJ Jasmin

DJane Jasmin ist die Königin der Mainzer DJs. Seit Anfang der 90er Jahre begeistert sie ihre Fans mit ihrer Leidenschaft für gute Musik. Als Drummerin ist sie für gute Beats natürlich sehr empfänglich und tanzt selbst leidenschaftlich gern. Sie sieht die Arbeit des DJs als Handwerk und legt daher nach wie vor von Hand auf. Seit Jahren wird sie auch international gebucht. Den Mainzerinnen und Mainzern ist Jasmin als Resident DJane bei den etablierten Gay Partys in Mainz bestens bekannt.

Nun ist sie zurück im KUZ und legt zusammen mit DJ Alex auf dem ersten Prinzesinnenball nach der Wiedereröffnung vom KUZ auf. Freut Euch auf coole Dance Classics Remixe und das Beste aus Electro Swing, Black Beats und den aktuellen Charts.

Mehr Info zu DJ Jasmin unter www.beat-complete.de

Royale II: DJ Alex

DJ Alex ist ein alter Hase – also als DJ in Mainz und Wiesbaden. Seit 2005 ist er dabei und es ist für ihn immer wie beim 1. Mal, so sagt er zumindest. Alex spielt sehr gerne neue Songs, die evtl. noch keiner kennt, aber auch Altbekanntes aus den 80er, 90er und 2000er, sowie Dance, Club, Electro und Vocal-House.

Regelmäßig hört man ihn auf der Uniparty in Mainz und auf der Let's Go Queer im Schlachthof in Wiesbaden. Den Prinzessinnenball bespielt er seit vielen Jahren. Auf dem Foto ist er übrigens der Herr mit dem gelben Shirt!

Tanzrausch mit Angela

Tanzrausch - das ist Paartanz zu Standard- und Lateinmusik. Ob nun sportlicher Anspruch mit viel Takt oder einfach frei nach Schnauze die Schrittfolge wählen: der Spaß zählt. Das neue KUZ bietet dafür viel Platz. Für passende Musik sorgt Angela vom Verein Schwuguntia, der seit vielen Jahren Tanzkurse und Tanzpartys anbietet. Neue Tanzkurse starten übrigens im Frühjahr 2019 (www.schwuguntia.de).

Angela tanzt seit vielen Jahren, ist seit den Anfangsjahren im Verein Schwuguntia im Vorstand dabei und hat auch schon beim Prinzessinnenball für Tanzmusik gesorgt.

Der Tanzrausch wird präsentiert von
Schwuguntia e.V.

Der royale Partymix wird präsentiert vom Schwulenreferat im AStA der Uni Mainz.